Ihre Rückmeldung an uns:

Gästebuch Park Landhaus

10 Einträge auf 2 Seiten
Svenja Ebelt
11.08.2021 10:49:32
Hallo ihr Lieben,

Wir hatten eine so schöne und leider viel zu kurze Woche bei euch und möchten auf diesem Weg nochmal DANKE sagen für die wundervoll entspannte Zeit!
Die Wohnung& der Garten läd zum Erholen ein, die Hundespielwiese ist einfach nur ein Traum, eure Gastfreundschaft einmalig und die Umgebung sowieso.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Großes Lob an euch!

Liebe Grüße,
Flo und Svenja mit Lani und Fay
Ulrike und Frank J
02.10.2019 08:01:47
Über eine Empfehlung – sind wir an dieses wundervolle Haus und Gastgeber gekommen.
Wir Ulrike und Frank sowie unsere Kangal THOR und Shuga. Und gleich einfach mal 14 Tage gebucht. Die Website war ja schon großartig beschrieben – dann kommt alles noch toller – LIFE – ist um ein Vielfaches schöner. Bei unserer Ankunft war mal eben der Kühlschrank voll für die ersten Tage – wo gibt’s den sowas – bei SANDRA und Andreas unseren Gastgebern- Das haben wir noch nie so erlebt- auch ging es die Tage weiter so mit Kuchen -Keksen etc. und alles selbst gebacken von Sandra. HUT ab vor so netten Gastgeber wie Euch – liebe Sandra und Andreas.
Die ganz Wohnung ist sehr geschmackvoll ausgestattet – es fehlt an nichts. Einziehen Auspacken und wohlfühlen. Der dazugehörige Außenbereich – Spielplatz Hunde etc. ebenfalls ein Traum.
Die Umgebung lädt zu vielen Aktivitäten ein ob Wandern oder Kultur oder einfach nur Chillen alles ist hier möglich. Man wohnt direkt im Naturschutzgebiet Sächsische Schweiz.
Unsere Wahrnehmung in Sternen 5 höchste Bewertung:
Gastgeber: 5 von 5 Sternen
Unterkunft: 5 von 5 Sternen
Aktivität: 5 von 5 Sternen
Hund / Mensch Beziehung: 5 von 5 Sternen.
Liebe Sandra, lieber -Andreas – DANK euch hatten wir einen traumhaft schönen Urlaub mit wunderbaren Momenten. Vielen Dank auch an eure großartigen Vierbeiner, denn sie waren daran beteiligt das es so mit Hund und Mensch harmonisch war. Es gibt sie doch noch die Spezies Hundemensch!!!
Gerne kommen wir wieder am liebsten bald!
Wolfgang und Sylvia Klima
29.07.2019 21:42:10
Wir waren von unserem Aufenthalt im Park Landhaus absolut begeistert. Es ist sehr ruhig und man kann sich dort gut entspannen und abschalten. Auch unsere Berner Sennen Hündin Nelly hat sich sofort wohl gefühlt und wollte wie wir gerne länger bleiben.
Die Wohnung ist unserer Meinung nach noch schöner als auf den Fotos dargestellt und wir waren sehr positiv überrascht.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.
Vanessa Schleicher
23.05.2018 13:14:23
Wir waren zum ersten Mal bei Sandra & Andreas und es war bestimmt nicht das letzte mal.
Selten so tolle und unkomplizierte Gastgeber erlebt :)
Die Ferienwohnung ist super ausgestattet und eingerichtet. Sogar frisch gebackene Muffins standen bei Ankunft auf dem Tisch.
Unsere Fellnase hat den Urlaub ebenfalls sehr genossen. 3 Teiche, ein riesen Grundstück und sogar noch alles eingezäunt - besser geht es nicht.
Die Umgebung ist ebenfalls super...
Also wir kommen wieder und bedanken uns für den super schönen Aufenthalt bei euch.
Vanessa & Andy
Marianne und Wolfgang S.
21.05.2018 12:45:11
Ein wundervoller Ort zum Abschalten. Das Haus liegt in einem Tal mit Bach, man hat Ruhe und eine Ferienwohnung, die keine Wünsche offen lässt. Für die Gäste (Mensch und Tier) wird alles mit großer Mühe vorbereitet. Vom bezogenen Bett über einen gefüllten Kühlschrank bis hin zum selbst gebackenen Kuchen. Unglaublicher Service, perfekt zum Erholen.
Anzeigen: 5  10

Herzlichen Dank, Ihr Park Landhaus.