Das ist Sky!

Das ist Sky, ein Hund von
"Die Verstoßenen Hunde der Türkei" , von Saim Cakir.

Geschlecht: Rüde
Geb. : Ca 04.2019
Größe : Ca 60cm
Kastriert : Ja
Aufenthaltsort : Türkei
Ausreisebereit : Sofort

Sky hatte Glück im Unglück. Als Saim eines Tages auf dem Weg in eine andere Stadt war, rannte der kleine Knirps mit ca 4 Wochen total verwirrt auf der Schnellstraße umher. Er hatte großes Glück, das er nicht von den Autos erfasst wurde. Saim sah ihn, hielt sofort an und holte ihn von der Straße. So kam er in die Villa Ayay, wo er aufwuchs.
Sky ist ein lieber und eher ruhiger Rüde. Ist gerne mit dabei aber dennoch mehr im Hintergrund. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und spielt auch gerne mit ihnen. Er mag es gestreichelt und bekuschelt zu werden. Nun fehlen nur noch die Menschen, die ihm ein Zuhause geben möchten. 

Er hat euer Interesse geweckt?
Dann meldet euch bitte hier :

Ansprechpartnerin :Ilayda Langwisch
E-Mail : langwischilayda1@gmail.com